Unser Angebot

Finde Möbel passend zu deinem Wohnstil

Kundenmeinungen

line title grw
Alexandra R
Alexandra R
05/02/2022
Ich war kürzlich hier mit meiner Tante, auf der Suche nach einer neuen Couch. Wir wurden herzlich begrüßt und sehr kompetent von einer jungen Mitarbeiterin beraten. Sie hat sich ausgiebig Zeit genommen eine Couch nach Wunsch zu gestalten und hat sich sehr an den Wünschen und Bedürfnissen von uns orientiert. Wir fühlten uns sehr gut betreut. Die Preise sind im mittleren bis hohen Niveau, wobei man die Qualität der Waren defintiv nicht außer Acht lassen kann.
Melanie Merkl
Melanie Merkl
22/01/2022
Wunderschöne Küche zu einem vernünftigen Preis. Ein perfekt eingespieltes und hoch professionelles Team, so dass der Küchenaufbau in wenigen Stunden zur vollen Zufriedenheit erfolgreich angeschlossen werden konnte. VIELEN HERZLICHEN DANK!
Susanne Leitenstorfer
Susanne Leitenstorfer
20/11/2021
Super freundliche und kompetente Beratung.
Bernhard Marquardt
Bernhard Marquardt
11/11/2021
Kleines, feines Möbelhaus mit ansprechendem Sortiment und kompetenten Beratern, die sich auch entsprechend Zeit nehmen. Und wenn`s mal ein bisschen hakt, ruft auch der Chef höchstpersönlich zurück :-)
B. G.
B. G.
28/09/2021
Küchenplanung 1A Ausstattung und Preis nach unseren Vorstellungen. Absolut empfehlenswert.
Alex Braun
Alex Braun
08/06/2021
Waren auf der Suche nach einer neuen Couch hier haben wir ein breites Sortiment probesitzen können, gepaart mit einer guten und freundlichen Beratung. Wir werden wieder kommen, da auch Küchen in einer großen Vielfalt ausgestellt sind!